Geschichte

Am 1.1.1997 begann unsere Praxis als Naturheilpraxis Heiko Lehmann in der Feldstraße in Kiel-Brunswik in der Nähe der Uniklinik. Binnen weniger Jahre wurde daraus eine der größten naturheilkundlichen Praxen in Schleswig-Holstein, in denen u.a. die Heilpraktiker Jan Schlesinger, Ralph Grabowski, Katja Lehmann (geb. Goebel) und Hans-Peter Liese tätig waren. Die Praxis firmierte im Verlauf der Jahre unter Praxis Lehmann und Partner und zuletzt als Praxisgemeinschaft Heiko und Katja Lehmann. 

Im Oktober 2012 zogen wir mit unserer Praxis in die Altenteichstraße 14 nach Kiel-Wellingdorf um. Katja Lehmann beendete ihre selbstständige Tätigkeit Ende 2013, ist aber seitdem angestellt weiter bei uns tätig. Seit 2014 wird daher die Praxis als rein ärztliche Privatpraxis von Heiko Lehmann fortgeführt.

>